*
*
*
*
*
*
*
*

Das Superticket - der fixe Startplatz für das Masters

Das Superticket erhalten Kinder, die in ihrem Bewerb, in dem sie aufgrund ihres Alters antreten dürfen schon so gut sind, dass sie die Qualifikation für das Masters sowieso ganz sicher schaffen würden. Diese Kinder haben dann die Möglichkeit, eine Farbe höher zu gehen und sind aber in ihrem eigentlichem Bewerb fix für das Masters qualifiziert.

Dies dient zum Einen dazu, dass diese Kinder dann auch bei den jeweiligen Jugendtagen entsprechend gefordert werden, zum Anderen aber auch dazu, dass der Level in den einzelnen Bewerben nicht zu hoch wird.

Vorraussetzung für die Teilnahme am Masters mit dem Superticket sind aber so viele Teilnahmen insgesamt (egal welcher Bewerb), wie Jugendtage für die Gesamtwertung herangezogen werden. Heuer werden das maximal 4 sein.

Aktuelle Inhaber des Supertickets, 154.1 kb, *.pdfStand nach 2. Jugendtag